Das Frühlingsbuch

Caro

Anybody out here...? So ruhig...

Schlüter

Hey leute,
also ich feier der frühling dieses jahr leider "nur" in essen und nciht im weserbergland. wer lust hat mir gesellschaft zu leisten ist herzlich willkommen! ich muss dienstag und mittwoch arbeiten, aber alle anderen tage habe ich zeit. am samstag würde ich gerne eine fahrradtour machen und donnerstag ein picknick in dortmund. schlafplatz stell ich natürlich!

frühliche grüße!
momo

Caro

wann gehts los? wann gibts nen plan? man wann wann wann?! ich will frühling! aaahhh jetzt! echt ey! fotze alter penis!

sarah

ihr lieben,
wer aktualisiert denn mal diese schöne seite?
lang ists nicht mehr hin! ;)

Kommentar von BoB
Das neue Logo ist schon zu 90% fertig (seit wochen:D ). Die Seite ist leider stark von Andys Zeitplan abhängig ;-)
Ronja

Komm liebes Jahr und mache,
dass der Frühling beginnt,
dass, wenn ich morgens erwache,
die Amsel wieder singt,

dass BoB, Andy, Schmökel und all die ander'n
wieder in den Frühling wandern,

dass es in der Brede laut erschalle:
"Da draußen sind sie wieder alle!"

dass die Weserfische sich erfreuen:
"Da sind sie wieder, die Schlauchbootfahrer, die Treuen."

Und der Doc sich freut, dass er vom Frühling hört,
wenn ihr mit Bockwurst vorm Haus Hund und Lisa betört.

Komm lieber Frühling und lass es ertönen,
das Lachen der Schönen,
die den frühlingsfrischen Teichen entspringen, zittern und frieren,
während sie "Eine Woche Frühling" zelebrieren.

Komm liebes Jahr und mache,
dass der Frühling erwache.
Unbändige Lebensfreude über springt,
wenn der Frühling mit euch und EWF beginnt :)

In Vorfreude,
Sabine

Kommentar von Andy
wuuuuuunderschön :)
grüner

Die Bilder aus Boke sind von den Studenten der Uni Paderborn. Durch einen anonymen Hinweiß kamen diese Menschen auf die Homepage der EWF und dachten sich, hey da machen wir doch mal mit. Gesagt - getan. Mit Badeanzug und Grill gings los. Wirklich spontan, wirklich nett von euch. Es lebe der Grühling. ein hoch auf die Kommunikation. GEGEN REGEN FÜR MEHR SONNE...ich frrrüüüühl mich gut

Klara

"Dem Lukas sein glukosiertes Quarkini"... danke Coletta! ;)

Schmoekel

Juhuuu! Frühling :)

Markus

Astronomischer Frühlingsbeginn 2010 20. März 18:32 MEZ
*vorfreu*

Julia

Noch zwaaaaaaaai tage, VORFREUDE

Frühlingshaage

Sehr geehrte EWF-Organisatoren.
Da ich kürzlich nach Berlin gezogen bin, kann ich bedauerlicherweise nicht an der üblichen Werbeaktion für die EWF teilnehmen. Ich sehe es aber als meine Pflicht an, die berühmte Aktion auch in Deutschlands Hauptstadt bekannt und beliebt zu machen. (Frei nach dem Motto: "Aktiv sein, heißt mitmachen!")
Bitte senden Sie mir umgehend Informations- und Werbematerial zur EWF 2010, sodass ich eine gut geplante Promotionaktion in die Wege leiten kann.
Vielen Dank für die herausragende Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
J

Carobienchen

bevor ichs vergesse:
Wir starten Freitag in den Sommmer!!!
und hoffen auf eure anwesenheit..
20UHR auf dem Edekaparkplatz..
von wo aus wir dann gemeinsam zum OBI-Parkplatz maschieren werden
sonnige Grüße
Dörthe, Busche, Eppi usw.

Carobienchen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. sommaaaa
ich bin noch nicht soweit^^
okay, im frühling kurze hose getragn..
und im sommer?!
;-P
ich danke hiermit allen für den supertollen frühling
well party goes on..
Carobienchen... auf dem Weg in den Sommer

Kris

Der Frühling ist tot. Lang lebe der Frühling!

Seit 2 Uhr, nein 3 Uhr, also 2 Uhr hat uns der Frühling in all seiner wiederbelebenden Schönheit verlassen und dem Sommer die Pforten geöffnet. Wir mögen verunsichert sein, ja gar verängstigt, was uns diese Jahreszeit wohl bringen mag. Ob wir ebensoviele Sonnentropfen abbekommen, ebensoviele Steaks verzehren und ebensoviel Schönheit erleben werden. Aber eines ist sicher. Der Frühling kommt wieder, er wird noch wärmer und alles wird noch gigantischer werden als in diesem Jahr. Und bis er wiederkommt, möge er das ganze Jahr in unseren Herzen leben und fleißig die Vitamin D Produktion anregen, damit wir stets ein sonniges Lächeln auf den Lippen haben.

Kris dankt für eine schöne Woche Frühling

Schlüter

Mittwoch, 1000
Als ich heute morgen meine Augen öffnette bot sich mir ein sehr bizarres Bild vom Frühling. Ich blickte über meine Bettdecke aus meinem Fenster. Eine eher karge, halbwinterliche Landschaft erstreckte sich vor besagtem Fenster. Wenn man bedenkt, dass wir heute eine Fahrt auf dem Wasser durchführen werden eher entäuschende Vorraussetzungen, aber was machen schon die wenigen Sonnensterne?
-Wir werden heute weiter für die Frühling kämpfen und zwar kompromisslos!-

Ich blicke zu der mittlerweile vorbereiteten Thermoskanne und lasse meinen Blick durch mein Fenster hindurch schweifen. Ich schau gen Westen. Der Himmel ist voll von weißem dunst, der kalt an meinem Fenster vorbeipeitscht während die Minuten verstreichen. Ich packe meine Sachen und verlasse das Zimmer...

Markus

~out~

BoB

Es schneit :-)

mokka

endlich isses wieder so weit^^
nur schade das ich keine zeit habe auch nur irgendwie den frühling zu feiern -.-

Caro

heute - 23. März 2009 - 21:30 - brasserie aroma höxter - frühlingscocktailtrinken

Ich war Zeuge

Ich durft heut erleben was EWF bedeutet:
Menschen standen am See
Einige hatten Fleisch erbeutet
den Zartbeseiteten raffte die Kälte hin
doch innerlich wuchs stäker denn je
der Frühling, tief in mir drin

Ronja

Wuhi...Frühling *grins* da kann ich schonmal eins zu sagen:
6:30, Minus 4 Grad, gute Laune, eine kurze Hose und frühlinghaftes Auftreten, mittags sogar ein paar Sonnenstrahlen...
Ach ja, so macht Schule doch wieder richtig Spaß :)
Sonnige Frühlingsgrüße :)
Ronja